Marilü Concept

 Hallo und willkommen auf meinem Blog, 

Ich bin Mariana und arbeite seit 20 Jahren im Bereich der Ästhetik. Seit fast 3 Jahren lebe ich in Bern und bin durch Zufall hierher gekommen, obwohl es meiner Meinung nach keinen Zufall gibt.  Ich wurde am 1. August 1986 geboren und die ersten 8 Jahre meines Lebens feierte meine Familie meinen Geburtstag in Italien an meinem Geburtsort in der Provinz Comacchio mit Feuerwerk und Geschenken aus der Schweiz, weshalb ich aufgehört habe, an den Zufall zu glauben...

Ich liebe meinen Beruf, den ich als meine Leidenschaft bezeichne, und das Konzept von IKIGAI ist etwas, für das ich sehr einstehe... 

Was ich an meiner Arbeit liebe, ist der Kontakt mit den Menschen, meine Arbeit gibt mir die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und sie wirklich kennenzulernen, meine Kunden verlassen sich darauf, dass ich mich entspanne, und das ist eine Ehre für meine Person. 

Wenn Sie spüren, dass sich Ihr Kopf in meinen Händen entspannt, bedeutet das, dass ich Ihnen das nötige Vertrauen geben konnte, und das ist der große Vorzug meiner Arbeit.

Zwischen supertechnologischen Formen der Ästhetik, die Schönheitsidealen nachjagen, oder dem Trend der Zeit ziehe ich eine Ästhetik vor, die näher am ursprünglichen Konzept ist, das durch das Wort selbst ausgedrückt wird. 

Der Begriff Ästhetik leitet sich vom lateinischen AESTETICA und dem griechischen AESTETKOS ab und bedeutet "wahrnehmen, mit den Sinnen fühlen". 


Ja, das ist die Philosophie, die den gesamten Vorschlag meines Menüs inspiriert

Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung habe ich in all den Jahren mehr als 7.000 Menschen massiert, und das hat mich dazu gebracht, alle meine Dienstleistungen und Protokolle in sinnliche Erfahrungen und vor allem in maßgeschneiderte Rezepte zu verwandeln.

Meine Schönheitserfahrungen sind nicht für jeden gleich. 

Ich habe Techniken entwickelt, um den Körper zu verstehen, ich studiere die Theorien, die von allen großen Gelehrten entwickelt wurden, ohne geografische oder kulturelle Grenzen (Avicenna, Hippokrates, Galen), und jeder liest den Körper auf seine eigene Weise; 

aber alles führt zurück zu einem gemeinsamen Punkt, genau wie Fibonacci sagte...

Deshalb versuche ich, die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu verstehen, indem ich eine einzigartige Erfahrung schaffe, die genau wie ein Kleid maßgeschneidert ist. 

Ich habe das Thema der Meeresrohstoffe gewählt, gerade weil wir in Bern weniger mit diesem Element in Berührung kommen... und wir assoziieren es mit Ferien, und Ferien sind entspannend, wenn man nur daran denkt...

Ich verwende die Aromatherapie wegen ihrer entspannenden Wirkung und ihrer Fähigkeit, die Emotionen in unserer Gegenwart auszugleichen.

Das Klangbad mit meiner tibetischen Glocke gibt Ihnen eine Biofrequenz, die Ihr Gleichgewicht wiederherstellt und Ihre Energie wieder fließen lässt...

(Ich habe einen Beitrag darüber geschrieben, wie mein treuer Tonhla mir geholfen hat, meine Glocke auszuwählen und zu finden, den Sie hier lesen können)

Reiki ist eine bioenergetische Praxis, die alle Lebewesen praktizieren können, indem sie sie aktivieren, deshalb ist sie Teil all meiner Erfahrungen und für alle Klienten

Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren mit Zuckerpaste zur Haarentfernung und bin der Meinung, dass dies die organischste, natürlichste und vor allem vernünftigste Technik ist, um Körperhaare zu entfernen, ohne das größte Organ unseres Körpers, die Haut, zu schädigen oder zu belasten.

Ich wähle nur Rohstoffe aus, die dermo-reaffinierbar sind und nicht speziell verarbeitet werden, Öle, Butter, ätherische Öle, Erden, Algen in Blatt- und mikronisierter Form, alles rohe und biologische Kosmetika und vor allem gemischt, je nachdem, was Ihre Haut braucht.

Ich habe eine minimalistische Liste von Dienstleistungen erstellt, die ich benutze, um ein monatliches Themenerlebnis im Einklang mit der Energie des Augenblicks zu schaffen, und für diesen November habe ich beschlossen, einen 30-Franken-Rabatt auf eine alte Zeremonie der alten orientalischen Königinnen anzuwenden, die Körpermassage mit Bürsten, nicht Bürsten, echten Bürsten mit weichen Borsten, die Ihre Haut massieren und tief entspannen,

the queen's ceremony >>

Es ist eine sehr sinnliche Massage, die Ihnen eine sehr tiefe Entspannung schenkt... Sie können sie hier buchen 

Es wird das Ritual der Königin genannt, aber jeder kann von seiner Entspannung profitieren, und da keine Produkte verwendet werden, ist es besonders für schwangere Frauen geeignet





Kommentare

Beliebte Posts