Kirei&Kobido Ritual

 

Die Kirei- und Kobido-Massage ist eine Kombination aus zwei raffinierten Techniken, die von der japanischen Tradition des 15.

Die Kirei-Massage, eine uralte japanische Behandlung (Gesichtsmassage für exklusives Wohlbefinden), dient der Tiefenreinigung und Entschlackung der Haut, während die Kobido-Massage, die auch als "Massage der ewigen Jugend" bezeichnet wird, eine spezielle Behandlung ist, die mit sehr leichtem Druck auf das Gesicht einwirkt und der Haut sofort Leuchtkraft und Spannkraft verleiht, ein echter Lifting-Effekt, der auf ganz natürliche Weise erzielt werden kann.

Sie verbessert die Blut- und Lymphzirkulation, versorgt das Gewebe mit Sauerstoff, regt die Kollagen- und Elastinproduktion an, stimuliert die Ausscheidung von Giftstoffen und den Zellumsatz, bewirkt einen dauerhaften Lifting-Effekt im Gesicht, hellt die Haut auf, glättet und strafft sie und reduziert Altersflecken, Falten und schlaffe Haut.

das Kirei-Ritual, bestehend aus Akupressur und den für Shiatsu typischen Handgriffen. Dadurch wird die Qualität der Haut im Gesicht und am Dekolleté verbessert. Dazu kommt ein Gefühl der Entspannung und des Loslassens, das im Gesicht beginnt und den ganzen Körper erreicht. Danach folgt die Kobido-Massage. Dabei handelt es sich um eine tiefer gehende Technik, die aus Akupressur, geschickten Streichungen, Perkussion und sanftem Kneten besteht und entlang der Meridiane wirkt.

Sie werden feststellen, wie sich diese Technik positiv auf die Elastizität und Festigkeit der Haut auswirkt, das Gewebe mit Sauerstoff versorgt, die Hydratation stimuliert, die Gesichtszüge entspannt und Falten glättet. Außerdem kann sie Schmerzen in den Kiefergelenken lindern, die Gesichtsnerven stimulieren und Muskelverspannungen abbauen.

Bis zum 1. August wird das 60-minütige Ritual für nur 88 angeboten >>


Kommentare

Beliebte Posts