Die Massage der Emotionen

Mehr als eine Massage würde ich es als ein sinnliches Erlebnis definieren, tatsächlich wirkt die Massage mit Bürsten auf subtilen Oberflächen.

Das Haarsystem gilt als der äußerste Teil unseres Körpers, diese Barriere, die den Mikrokosmos vom Makrokosmos trennt, dieselbe Barriere, die unsere Emotionen nach außen filtert.

Die Massage mit Bürsten ist ein wahrer Tanz der Emoziome, denn die Bürsten, die ausschließlich aus Naturborsten bestehen, werden vom Bediener mit langen, fließenden und leichten Bewegungen geführt, die an die Wellen des Meeres und die Liebkosungen des Windes erinnern. Der Nutzen endet natürlich nicht nur bei der Entspannung, tatsächlich wird die Mikrozirkulation angeregt, auf diese Weise wird die Haut besser besprüht und am Ende der Massage ist sie weicher und strahlender, während sich das Lymphsystem verbessert und alle Gewebe erhalten Lymphe neu in der Lage, Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden und das Immunsystem zu stärken.

Ich empfehle es allen anspruchsvollsten Probanden, die sich noch nie einer Massage unterzogen haben und die der Welt der Entspannung näher kommen möchten, ohne ihren Körper sofort in fremde Hände geben zu müssen, ich empfehle es auch der Business Class, besonders für den Mann, der sich zwischen zwei Terminen entspannen möchte, ohne sich komplett eingeölt zu fühlen, aber mit dem gleichen Entspannungseffekt.

Ich empfehle es schwangeren Frauen, das Gefühl der Entspannung wird auch vom Fötus durch die Mutter erfahren und es ist ein Kuscheln, das zwischen Mutter und Kind geteilt werden kann 

www.marilu.ch "The queen's Ceremony"

Kommentare

Beliebte Posts