Warum ist unsere Klangschale ist so wertvoll?

Ich habe meine Glocke von meinem lieben Bruder zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen

Um die Glocke zu finden, muss man unter vielen wählen, sagte er mir, als wir zur Dharmasound.it von des Meisters Thonla Sonam gingen, dem Mann, der die tibetische Kultur in Mailand verbreitet. Als ich drinnen war, bot Meisters Thonla mir Tee an und lud mich ein, im Glockenraum Platz zu nehmen, denn es gab so viele Glocken in allen Größen. Er erklärte mir zunächst, dass seine Glocken aus Tibet stammen und dass sie nur aus reinen, hochwertigen Metallen handgeschmiedet werden, was unter anderem einen reinen, hochwertigen Klang garantiert.

 Andere Hersteller verwenden oft Schrott im Produktionsprozess, was die Produktionskosten erheblich senkt. 

Das ist der erste Grund, warum sie sehr wertvoll sind, und jedes ist ein Unikat, weil sie von Hand geformt werden.

Thonla fährt fort, ihre verschiedenen Frequenzen zu erklären und wie jede Frequenz eine bestimmte Energie auf alles überträgt, was mit ihrer Schwingung in Kontakt kommt....

Sie geht sofort zum Üben über und erklärt die richtige Spielhaltung und das Ritual der Konzentration auf das Hier und Jetzt, das es ermöglicht, mit dem Instrument in Einklang zu kommen... 

Ich probiere die erste und spüre sofort eine starke Vibration, die von der Hand, die die Glocke hält, in meinen Körper einzudringen beginnt, durch meine Arme, Schultern, Brust... und das Gefühl ist wirklich so, als würde ich sprudelndes Wasser durch meinen Körper fließen lassen... 

Genau das erzählt mir Tonla und zeigt mir, wie das Wasser im Inneren der Glocke aufspringt, wenn man sie läutet. 

Jetzt verlasse ich dich, sagt sie, suche deine Glocke unter diesen.... 

Von Natur aus bin ich sehr entscheidungsfreudig und schnell, wenn ich etwas kaufe, aber in diesem Fall habe ich mich von dem Rhythmus und der Energie, die dieser Raum ausstrahlte, mitreißen lassen. Ich habe etwa 30 Minuten gebraucht, weder zu viel noch zu wenig, aber ich habe mich für sie entschieden, die Glocke, die den Töne E und B. 

Weiblicher Ton (harmonisch) 496Hz

Männlicher Ton (Grundton) 319 Hz

Diese Glocke ist perfekt für den Ausgleich vom Wurzelchakra bis zum Herzchakra, ist das Werkzeug, das ich seit sieben Jahren bei allen meinen Massagen verwende.

Sie können meine bioenergetische Marilü Massage in meinem Studio in Bern ausprobieren. 

WWW.MARILU.CH








Kommentare

Beliebte Posts