Eine Stück MAGIE...

 Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns ein gutes Gefühl geben, kleine Gesten, die uns verwöhnen. 


Wenn Sie Marilü's betreten, sind Sie kein Kunde, sondern mein besonderer Gast, und ich möchte, dass Sie sich so wertvoll* fühlen, wie Sie es verdienen!


Deshalb achte ich auf jedes Detail, ich verwende in Nepal handgefertigte Räucherstäbchen, die kein Holz, sondern reine Heilkräuter enthalten. Ich sorge gerne für eine harmonische Umgebung mit sanftem Licht und Kerzen, und ich habe für jedes Ritual eine spezielle Playlist. 


Vergessen Sie die Uhr, entfernen Sie die Emotionen Ihres Tages.... Lassen Sie sich von warmen Naturkissen umarmen, die Ihnen helfen, Ihren Nacken zu strecken und Ihren Bauch, das Zentrum der Energie, zu entspannen. 


Liebe zum Detail bedeutet für mich auch, dass ich mich für Familienbetriebe und kleine Unternehmen entscheide, so habe ich RICFIT für meine Chriesisteisäckli gewählt!


Ein kleiner Familienbetrieb mit Bauernhof in der Nähe des malerischen Zugersees!


Die magischen Kissen werden eins nach dem anderen von dieser wunderbaren Familie handgefertigt.



Jedes Kissen ist mit verschiedenen natürlichen Samen gefüllt, die sanft Wärme abgeben, die Muskeln entspannen und Sie zärtlich umarmen. Es gibt alle Formen und Farben www.richfit.ch 


"Wenn Sie etwas von einem Handwerker kaufen, kaufen Sie mehr als nur einen Gegenstand. 

Sie kaufen Hunderte von Stunden, von Fehlschlägen und Versuchen. 

Man erkauft sich Tage, Wochen, Jahre der Arbeit, der Frustration, aber auch Momente der reinen Freude. 

Sie kaufen keine Sache, Sie kaufen ein Stück Ihres Herzens, ein Stück Magie, einen Teil Ihrer Seele, einen Moment im Leben eines Menschen. 

Und, was noch wichtiger ist, Sie kaufen dem Handwerker Zeit, damit er weiterhin das tun kann, was seine Leidenschaft und Ihre Freude ist. (Zit.)

Marilü 

Kommentare

Beliebte Posts