YOU ARE WONDERFUL

Hallo Wunderbare Seele, 

und willkommen in der Welt von Marilü


Darf ich mich vorstellen, ich bin Mariana Sambataro, ich bin Italienerin und ich kümmere mich seit fast 22 Jahren um Frauen. 

Wir Frauen sind wirklich ein Kraftpaket, und wir sind wunderbar voller Schönheit!

Im September 2022 eröffnete ich mein Studio hier in Bern mit dem Ziel, ausgewählte Kosmetik und Behandlungen anzubieten, die alle rein biologisch sind. 

Für mich ist es kein Job, sondern eine Leidenschaft, Menschen in der Zeit zu begleiten, die sie sich selbst widmen, ist für mich eine Ehre und ein Privileg. 

Jede Frau ist eine Matrjoschka: Ehefrau, Tochter, Mutter, Schwester, Freundin, Kollegin, usw. - und manchmal vergessen wir in all diesen Rollen, zu unserer einfachen Essenz zurückzukehren: zu uns selbst!Ich lade Sie ein, sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen, und heiße Sie dazu persönlich willkommen 

Buchen Sie eine Marilü-Massage und Sie erhalten ein kostenloses Mind-Breaking-Ritual, das in der gleichen Sitzung durchgeführt wird!

Klicken Sie hier, um zu buchen und das Angebot jetzt zu nutzen!

Alle Produkte, die ich verwende, sind 100% biologisch. Ätherische Öle aus der Schweiz, Öle, Butter, Puder und Salben aus der Schweiz, aber vor allem Algen aus dem Bretagne-Meer, einem von der UNESCO geschützten Meer. 

Bei der Auswahl der Rohstoffe versuche ich, nur Pflanzen und Derivate zu verwenden, die aus der Umgebung stammen und vor allem wild wachsen. 

Auch für die Haarentfernung habe ich nur die 100% natürliche Technik mit Zuckerpaste gewählt, die nicht nur biologisch ist, sondern auch viel schonender für die Haut und die Haare wachsen viel langsamer, und auch nach einer guten Portion Ausdauer kann man eine Reduzierung der Haardichte erreichen, alles natürlich!

Ich erwarte dich mit offenen Armen 

Laden Sie hier Ihren Rabatt herunter

Mariana



Kommentare

Beliebte Posts