Ritual 23 by MARILÜ

 Ritual 23 


Allen eine gute neue Fahrt um die Sonne!!!

Für dieses neue Jahr habe ich ein einzigartiges und ganz besonderes Wellness-Ritual entwickelt. 

In Anbetracht dieses neuen Jahres 2023, das so viel neue Hoffnung für die ganze Welt mit sich bringt, habe ich beschlossen, es genau so zu nennen: Ritual 23!


In den letzten Monaten des Jahres 2022 reiste ich in meine Heimatstadt Mailand, um mich mit meiner geliebten Tonla zu treffen und eine spezielle Behandlung mit tibetischen Glocken zu kreieren... 


Hier haben wir eine besondere Klangbehandlung entwickelt, deren Protagonisten die alte tibetische Glocke, die schamanische Glocke und Zimbeln sind!

Ritual 23 

Allen eine gute neue Fahrt um die Sonne!!!

Für dieses neue Jahr habe ich ein einzigartiges und ganz besonderes Wellness-Ritual entwickelt. 

In Anbetracht dieses neuen Jahres 2023, das so viel neue Hoffnung für die ganze Welt mit sich bringt, habe ich beschlossen, es genau so zu nennen: Ritual 23!


In den letzten Monaten des Jahres 2022 reiste ich in meine Heimatstadt Mailand, um mich mit meiner geliebten Tonla zu treffen und eine spezielle Behandlung mit tibetischen Glocken zu kreieren... 



Hier haben wir eine besondere Klangbehandlung entwickelt, deren Protagonisten die alte tibetische Glocke, die schamanische Glocke und Zimbeln sind!


In der Zwischenzeit möchte ich den Unterschied zwischen der normalen tibetischen Glocke und der schamanischen Glocke erklären. 


Die klassische alte tibetische Glocke nutzt die Bewegung der Zentrifugalenergie, d.h. die Ausbreitung der Tonfrequenz erfolgt vom Zentrum der Glocke nach außen. sagen wir, dass diese Glocke ihre Frequenz an alles innerhalb ihres Aktionsradius abgibt. 


Die schamanische Glocke wird, abgesehen von der kleinen Scheibe im Sockel, gegen den Uhrzeigersinn geläutet und nutzt die zentripetale Energie, d.h. die Ausbreitung von Klang und Klangfrequenz erfolgt von außen zum Zentrum der Glocke. 

Diese Glocke ist sehr selten anzutreffen, da sie Teil sehr alter tibetischer Traditionen ist. Man sagt, dass diese Glocke in der Lage ist, negative Energien, negative Gedanken usw. zu verjagen". 

Ein alter Brauch in Tibet war es, die Shamanica-Glocke an Frischvermählte zu verschenken, um ihnen Glück und Wohlstand zu wünschen, meist mit einem Symbol oder den eingravierten Initialen des Schenkers auf der Innenseite. 

Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Auswahl einer Glocke ein sehr introspektives Ritual, bei dem man sie läutet und mit der Glocke in Kontakt kommt, um sie wirklich zu hören... genau wie ein Musiker...


Nachdem ich verschiedene Glocken ausprobiert habe, habe ich endlich die richtige gefunden! 


Kurz gesagt, umfasst das Ritual einen ersten Teil mit der Rei-Ki-Behandlung, um alle Energiechakren im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, gefolgt von dem Klangkonzert mit den Glocken und Zimbeln... 


eine sehr faszinierende Erfahrung der Selbstbeobachtung und des Auftankens von Energie...


Wenn Sie Ihre Energie wieder in Ihre Mitte bringen wollen, wenn Sie sich vom Alltag gestohlen fühlen oder wenn Sie einfach eine Reise zu Ihrem kleinen, friedlichen Ort in sich selbst unternehmen möchten, dann ist Ritual 23 die richtige Entspannungsbehandlung... 

Ich warte auf Sie in meinem Atelier in Bern an der Eigerstrasse 70 

Sie können Ihren besonderen Moment hier buchen 


bis bald 

Mariana 










Kommentare

Beliebte Posts