Arbeit oder Passion?

 
Ich liebe meine Arbeit in all ihren Nuancen!


Die Behandlung des Körpers ist eine sehr alte Praxis,

mit einem subtilen spirituellen Aspekt.

Indem wir den Körper behandeln, beruhigen wir den Geist,

wir innehalten, in uns hineinhören und uns bewusst werden

von uns selbst.

Jeden Tag klopfen neue Leute an meine Tür,

Aber sobald sie ihren Körper in meine Hände geben, entdecke ich, dass sie ein tieferes, universelles Bedürfnis haben.

Freuden, Ängste, Unsicherheiten, Leidenschaften und der Wunsch, die Seele zu befreien, werden durch Empfindungen und Worte freigesetzt, in einem Kontext, in dem der Körper erneuert und der Geist regeneriert wird.

Die Massage ist der tiefgreifendste Moment, ich höre zu, wie der Körper zur Ruhe kommt, Frieden findet und mir seine Gefühle mitteilt, auf eine Art und Weise, die Worte kaum ausdrücken können.

Sobald meine Hände auf der Haut ruhen, verbinden sich unsere Seelen, finden sich wieder, und mit einer reinen und ursprünglichen Liebe fühlen wir uns vereint und als Teil des Ganzen!

Ich glaube, das ist es, was die Praxis der Massage so beliebt macht, denn wir werden wieder Teil von etwas Unermesslichem, etwas Unsichtbarem, einem dünnen Faden, der uns miteinander verbindet! Massage ist Tanzen mit Energie, beim Tanzen habe ich tiefe Gefühle empfunden, ich habe mich gefreut, ich habe geweint, ich habe geliebt, ich habe gelitten.

Massieren heißt, sich tief im Innern zu umarmen, unsere Herzen einander näher zu bringen, bis sie zu einem verschmelzen.

Deshalb liebe ich meine Arbeit über alle Maßen; jeder Mensch, den ich treffe, schenkt mir sein ganzes Ich, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele, und es ist eine Freude, von jedem von ihnen ein wenig geschenkt zu bekommen. Das Herz öffnet und erweitert sich, indem es Liebe gibt und empfängt. Ich habe alle Menschen geliebt, die ich massiert habe, ich habe alle Seelen geliebt, die ich berührt habe, ich habe alle Energien geliebt, mit denen ich getanzt habe.

Liebe ist Lymphe, Liebe ist Leben!

Mariana

20.04.2020 Miland

Kommentare

Beliebte Posts