Kleopatras Geheimnis im Kampf gegen Cellulite

 


Kleopatras Geheimnis im Kampf gegen Cellulite


Kleopatra, die Ikone der Schönheit und des Wohlbefindens, badete in fermentierter Milch, um die regenerierende Wirkung der in der fermentierten Milch enthaltenen Milchsäure zu nutzen, und machte Kompressen aus kostbarem Nilschlick sowie Wickel mit Algenblättern, um den Körper zu entschlacken und die Beine schön und leicht zu halten.



Die Behandlung mit Macrocistys-Algenblättern ist erstaunlich in ihrer Wirkung und ihren Ergebnissen, da die Algen eine netzartige Struktur haben, in der für unseren Körper essentielle Stoffe, Mineralsalze und Spurenelemente enthalten sind.



Das Einwickeln mit Algenblättern ermöglicht es uns, durch Ausnutzung des osmotischen Prozesses, unsere Giftstoffe und überschüssiges Wasser mit diesen Substanzen auszutauschen! ES IST GROSSARTIG!!!!!! Es ist erstaunlich, dass ein rein natürliches Produkt unser Bindegewebe über die Haut von Schlacken befreien kann!

Es gibt verschiedene Arten von Algen: Rot-, Braun- und Blaualgen, und das Faszinierende ist, dass ihre Eigenschaften je nach Tiefe des Meeres, in dem sie wachsen, variieren, da das Sonnenlicht ein wichtiges Element für ihre Entwicklung ist.

Die Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Wasser das Leben ist. Welcher Ort wäre also besser geeignet, um Pflanzen zu entwickeln, die unserem Körper gut tun? Erinnern wir uns daran, dass wir zu 80 % aus Wasser bestehen, und Studien zur Thalassotherapie zeigen, dass unser Blutplasma mit dem des Meeres identisch ist!!!!

Ich habe die Thalasso-Therapie vor 14 Jahren kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Die Wirkung dieser erstaunlichen Früchte der Natur ist verblüffend: die Haut verbessert sich, der Stoffwechsel wird beschleunigt, man fühlt sich vitaler, energiegeladener und leichter! Jedes Mal, wenn man ihren Duft einatmet, denkt man an das Meer, an die Sonne.... sie wecken Erinnerungen an den Urlaub!!!!

Professionell verwendet man sie häufig und mit bemerkenswerten Ergebnissen bei Fett, Cellulite, geschwollenen Beinen und Schwellungen am Bauch. Auch wenn wir sie in unsere Ernährung integrieren, können wir von ihren Vorteilen profitieren: Laminaria-Algen, Chlorella, Litothanium helfen bei der Fettverbrennung, regulieren den Zyklus und remineralisieren das Gewebe!

Kurz gesagt, wie immer unsere Kleopatra war nicht falsch, Algen ermöglicht es uns, alle die Macht des Meeres in den Dienst unserer Gesundheit zu haben!

Sehen Sie sich die Behandlung an!





Kommentare

Beliebte Posts