Zucker schadet nicht

 Deshalb sollten Sie das Wachsen aus Ihrem Zentrum streichen, wenn Sie es nicht bereits getan haben.

Die Probleme, die mit den verschiedenen Methoden der Haarentfernung mit Wachs verbunden sind, sind allgemein bekannt:

    Zunächst einmal sind sie schmerzhaft. Wachse kleben auch an lebenden Zellen, sie traumatisieren die Haut und ihre hohe Temperatur macht sie unangenehm und verursacht manchmal Verbrennungen;

    Wachse sind eine Quelle für Allergien;

    ihr Ergebnis ist nie perfekt. Für die Behandlung müssen die Haare mindestens 5-10 mm lang sein, und vor allem im Sommer lassen sich die Kunden nicht gerne so lange Haare wachsen. Wachs kann nicht bei kurzen Haaren, abgebrochenen Haaren in den Follikeln oder unter die Haut gewachsenen Haaren wirken. Das Wachs entfernt die Haare auf unnatürliche Weise, d. h. in der entgegengesetzten Richtung zu ihrem Wachstum; daher ist es unvermeidlich, dass viele Haare im Follikel abbrechen, dessen Position durch die Gewalt der Anwendung verformt wird;

    die Wirkungen sind nicht ausreichend lang anhaltend. Das Wachs kann tatsächlich aufgetragen werden, wenn die Haare 5-10 mm lang sind. Sie befinden sich bereits im Telogenstadium, d. h. in der Phase, in der unter dem zu entfernenden Haar bereits neue Haare wachsen, was sich entscheidend auf die kurze Dauer der haarlosen Zeit auswirkt.

    Das Wachs klebt überall und hinterlässt Flecken, die nur schwer oder gar nicht zu entfernen sind.

    Das verschmierte Wachs verbleibt auf der Hautoberfläche und bleibt nicht an den kurzen Haaren haften, so dass diese nicht erfolgreich entfernt werden können.

Neben seiner Verwendung als Nahrungsmittel ist Zucker auch ein natürliches Wundermittel für die Schönheitspflege. Die auf eine uralte Tradition zurückgehende Zuckerpaste und die damit verbundene Haarentfernungsmethode bieten eine perfekte und dauerhafte Lösung für alle Haut- und Haartypen. Mit dieser Technik werden alle Haare, auch die, die unter die Haut gewachsen sind, effektiv und schonend entfernt.


ie SUGAR DEPILATORY PASTE basiert auf Rezepten aus dem alten Nahen Osten und wird nach einer speziellen Methode zubereitet. Die Paste besteht ausschließlich aus natürlichen Substanzen und enthält keinerlei Chemikalien. Die Paste ist hypoallergen und reizt die Haut nicht; Naschkatzen können sie sogar essen.


ZUCKERPASTE wirkt bei Körpertemperatur, so dass keine Gefahr von Verbrennungen besteht. Es ist möglich, die Epilation in der Haarwachstumsphase, der so genannten Anagenphase, durchzuführen. Dadurch verlängert sich nicht nur der Zeitraum zwischen den Epilationen, sondern die Extraktion in dieser Phase traumatisiert den Follikel und das neue Haar verändert sich sowohl in seiner Struktur als auch in seiner Farbe.


Zuckerpaste haftet nur an den Haaren. Dank seiner Sanftheit kann es auch mehrmals auf der gleichen Fläche angewendet werden; es entfernt die Haare vollständig und hinterlässt keine abgebrochenen Haare in den Follikeln und keine gerötete oder gereizte Haut. Außerdem werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt, was die Haarentfernung weniger schmerzhaft macht. Ihre Haut fühlt sich länger weich und geschmeidig an.


SUGAR DEPILATING PASTE sollte in der gleichen Richtung wie das Haarwachstum entfernt werden. Daher reichen bereits 1 oder 2 mm lange Haare für die Enthaarung aus; außerdem können unter die Haut gewachsene Haare mit der manuellen Technik entfernt werden. Es ist möglich, die Enthaarung in der Phase des Haarwachstums, der so genannten anagenen Phase, durchzuführen; dadurch verlängert sich nicht nur der Zeitraum zwischen den Enthaarungen, sondern die Extraktion in dieser Phase traumatisiert den Follikel und das neue Haar verändert sowohl seine Struktur als auch seine Farbe


SUGAR DEPILATING PASTE ist hygienisch einwandfrei; Zucker ist ein natürliches Konservierungsmittel und lässt keine Bakterien eindringen. Die Paste behält ihre Qualität für einen nahezu unbegrenzten Zeitraum.


SUGAR PASTURE lässt sich sehr gut mit lauwarmem Wasser entfernen, so dass es leicht zu reinigen ist und keine anderen Mittel verwendet werden müssen.


die Zuckerpaste 

Es handelt sich nicht um eine einfache Epilation, sondern um eine entschlossene LÖSUNG, die schrittweise zu einer Verlangsamung des Wachstums mit progressiv dauerhaften Ergebnissen führt und gleichzeitig alle Probleme mit eingewachsenen Haaren und Follikulitis beseitigt.

Kommentare

Beliebte Posts