Du bist aus einem Star-Material gemacht

 Wenn ich das sage, klingt es so, als ob ich von Fantasie spreche, von schönen Worten, die das Herz erfüllen, die Momente ausmalen, aber in der Realität keinen Platz haben.


Halten Sie einen Moment inne und denken Sie nach


Der kleinste Teil des Menschen ist eine Zelle, die selbst einen Mikrokosmos enthält

enthält auch Organe, die miteinander kooperieren, genau wie Sie.

Und Sie und diese gigantische Ansammlung von Zellen bei der Arbeit sind Teil dieses Universums, das ebenfalls aus der gleichen Art von Organisation besteht, woraus wir schließen können, dass der Mikrokosmos im Makrokosmos enthalten ist und dass das eine ein Spiegelbild des anderen ist.


Du erhebst deine Augen zum Himmel und bist fasziniert von dem Wunder, den Sternen, den Planeten, ihren wunderbaren Farben und ihren unermesslichen Nuancen, jetzt gehst du vor den Spiegel und schaust in deine Augen, siehst du es wieder? Den gleichen Makrokosmos, den du draußen siehst, findest du in dir wieder.


Wie können wir dann leugnen, dass wir magisch sind, wie können wir vergessen, dass wir wunderbare und magische Geschöpfe sind???? und vor allem, wie können wir aufhören, unsere Körper zu bewundern, zu respektieren, zu ehren und zu pflegen?


Dies ist meiner Meinung nach der erste Schritt, um zu lernen, wie wir für uns selbst sorgen können,

Erkennen unserer WAHREN SCHÖNHEIT


Es nützt nichts, sich mit Cremes, Seren und wundersamen Ölen und Mixturen einzuschmieren, was wirklich den Unterschied macht

IST DAS BEWUSSTSEIN, wer Sie sind, woraus Sie gemacht sind und welche Schönheit Sie bereits besitzen,

und so bekommt alles eine andere Bedeutung, bei der das Eincremen keine einfache Geste, keine PFLICHT ist, sondern ein Kontakt mit sich selbst, ein Ritual, das es erlaubt, sich daran zu erinnern, dass sich in dieser wunderbaren Hauthülle ein wunderbares Universum aus Sternen und Galaxien verbirgt.


Kommentare

Beliebte Posts